Am 14. September 2021 wählte die Mitgliederversammlung des Vereins alle fünf aufgestellten Kandidaten in den Aufsichtsrat.

Bei der konstituierenden Sitzung am 28. Oktober 2021 im Seminarraum des Herner Tageseltern e.V. wurde Frau Andrea Beulert einstimmig zur Vorsitzenden gewählt. Zusammen mit Herrn Thomas Bloch gehörte sie bereits dem früheren Aufsichtsrat des Vereins an.

Gemeinsam mit den neuen Mitgliedern Anna Meryem Schwabe, Stefan Horstmann und Manuel Wagner ist dieses Gremium nun gut für die nächsten vier Jahre aufgestellt.

Der Aufsichtsrat berief in seiner Sitzung den Hauptamtlichen Vorstand des Vereins, der mit dem neuen Vorstandsmitglied Frau Franca Lezini-Stolz neben den bisherigen Mitgliedern Hildegard Thomée und Esther Mattern nun aus drei Vorständen besteht.

 

20211028 194249

 

Der Aufsichtsrat bei der konstituierenden Sitzung (von links: Manuel Wagner, Thomas Bloch, Anna Meriam Schwabe, Andrea Beulert und Stefan Horstmann)